Ich bin ja bereits auch schon mit der Color Fantasy Ende Dezember 2004 gereist, wo sie noch recht frisch war.
Wir hatten damals zu dritt eine Innenkabine gehabt, die relativ nahe an den Kabinen war, mit Blick auf die Shops etc....
Ich hab zwar zuvor bis jetzt nur Außenkabinen erlebt, jedoch fand ich es gut, dass man beim Fernseher nach hinten und nach vorne rausgucken konnte, wenns nicht gerade nacht war.
Da ich mit zwei Männern unterwegs war, war klar, dass es nicht um großartig geld ausgeben geht und ich fand es auch echt anstrengend nen ordentlichen Platz im restaurant zu finden, wenns nicht gerade so teuer war. Einen Abend haben wir auf jeden Fall in der Pizzeria gegessen, aber wir hatten nen ziemlich bescheidenen Platz, nämlich am Ausgang.
Viel entspannter war da das Frühstück gewesen, wo genug Platz und Essen für alle war und man nicht großartig anstehen musste.
Den Ausblick hab ich dann im Fitnesscenter genossen, auch wenn ich sonst nicht so der Sport-Freak bin.
Vom "Schwimmbad" war ich mehr als enttäuscht, denn wenn man größer als 1,20 m ist, hat man da keinen Spaß mehr, weils einfach zu flach ist.
Generell gesehen fand ich die Fahrt aber schon ganz lustig, allerdings wird der Kurztrip bei mir ein einzelnes Highlight gewesen sein und deswegen waren wir wohl auch etwas ausgeberfreundlich.