Colorline

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Re: Colorline

Beitragvon NorwegerFan99 » Do, 01. Mai 2008, 15:48

@ Voronwe...ja Kinder sind dabei...aber ich glaube wir werden das Aqua land auch mal ausprobieren....lohnt sich das für den Preis? (7 Euro glaub ich??) Ist es sehr voll?

liebe grüße
Norwegen....ein Land der Träume :)
NorwegerFan99

Beitragvon Voronwe » Do, 01. Mai 2008, 16:04

NorwegerFan99 hat geschrieben:@ Voronwe...ja Kinder sind dabei...aber ich glaube wir werden das Aqua land auch mal ausprobieren....lohnt sich das für den Preis? (7 Euro glaub ich??) Ist es sehr voll?

liebe grüße

Also, bei uns war es nicht sehr voll, aber wir sind ja auch im April in der absoluten Nebensaison gefahren, von daher kann ich keine Aussagen über die Hauptsaison machen.
Die haben dort ein Strömungsbecken, durch das man sich auf diversen Schwimmflöße treiben lassen kann, 2 Rutschen (kurz und lang), 2 Wirlpools und ein Babyplanschbecken.
Man kann wohl auch nur als Aufsichtsperson rein, jedenfalls saßen da auch Leute an den Tischen, die normale Kleidung anhatten und nur Überschuhe (ob das was kostet, weiß ich aber nicht). Es gibt auch alkoholfreie Getränke (kostet aber extra).
Ach ja, bei den Duschen ist auch eine Sauna, allerdings fand ich den Pseudo-Techno, der da aus dem Lautsprecher kam, etwas unpassend
Voronwe
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Knuffel » Fr, 02. Mai 2008, 10:33

Voronwe hat geschrieben:
NorwegerFan99 hat geschrieben:Freuen uns endlich mal mit der Fantasy zu fahren, habt ihr ne Idee um wie viel Uhr sich die Fantasy und Magic nachts treffen?

Beide Schiffe fahren um 14:00 los und fahren 20h, also sollten sie sich nach 10h treffen, also um Mitternacht.

Ums etwas genauer zu sagen, nordwärts trifft man gegen 23 Uhr die Stena nach Kiel und gegen 23.30 Uhr die gegen CL.
Knuffel
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon 261067 » Mo, 12. Mai 2008, 16:19

Hallo,
also wir haben uns jetzt mit der Umbuchung Hirtshals-Larvik und 40 Euro Spritkosten abgefunden. Kile-Oslo hate ich auch vorgeschlagen, da hat die Dame aber zu mir gesagt, dass sie nicht auf die Mini-Kreuzfahrt umbuchen kann. Da werde ich dann wohl noch einmal anfragen. Ankunft in Oslo wäre mir auch lieber, da wir so schnell wie möglich nach Molde wollen, das der Urlaub dort beginnen soll.
Vielleicht habe ich ja Glück!
:wink:
261067
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon NorwegerFan99 » Di, 13. Mai 2008, 19:57

@ 261067
Ich drück dir die Daumen, dass das doch noch klappt mit Kiel Oslo. Habt ihr "nur" 40 Euro Sprit Geld bekommen? Für eine Fahrt? Oder habt ihr auch noch ein Hotelzimmer in Larvik bekommen, das hatte mir Color Line angeboten.

Sonnige Grüße
NorwegerFan99

Beitragvon NorwegerFan99 » Fr, 16. Mai 2008, 13:10

Hallo :)
Ich habe gelesen, dass auf der Fantasy in jeder Kabine ein Fernsehr vorhanden ist. Kann man dort erkennen, wo man sich befindet mit dem Schiff?

Liebe Grüße
NorwegerFan99

Beitragvon Knuffel » Fr, 16. Mai 2008, 13:31

Ja.
Neben TV Programmen gibts auch die Bugcam und die aktuelle Routenkarte und Bordinfos zu sehen.
Knuffel
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon norwegenbus » So, 14. Sep 2008, 10:00

Und nun ist die Ragnhild auch tatsächlich verkauft ! Für 180 Mio NOK ( ca. 23 Mio EUR ) wechselt sie zum 1.10. zur Celebration Cruise Holdings ( USA ) .
Nettopp:Ikke i dag !
norwegenbus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Wohnort: Göttingen , Paris , Vennesla . . . aber eins ist falsch davon

Vorherige

Zurück zu Mobilität