Wenn das mit dem Autopass Brikke/Tag und der Ferje-Karte ca 14 Tage dauert, dann ist es eh zu spät.
Am 26.7. starten wir.
Dann warten wir eben zu Hause auf die Rechnungen.
Hermann
jonn68 hat geschrieben:2. Ich bin am überlegen einen brikk zu bestellen, kann ich den für mehrere Fahrzeuge verwenden? Denn wir werden mal mit dem WoMo oder dem PKW(E-Auto) in Norwegen sein, bevor wir ein Auto uns in Norwegen kaufen.
elg-lupo hat geschrieben:Gibt es noch jemand, der sich über ausbleibende Rechnungen wundert?
jonn68 hat geschrieben:Wenn ich euch richtig verstanden habe, muss ich selbst mit dem Brikk jedesmal das hinterlegt KFZ ändern, also dann wäre es sinnvoller für jedes Fahrzeug einen zu bestellen oder wenigstens für meinen Tesla, der würde von den reduzierten Gebühren zur Zeit schon noch deutlich profitieren.
elg-lupo hat geschrieben:
Gibt es noch jemand, der sich über ausbleibende Rechnungen wundert?
Voronwe hat geschrieben:Hier, August 2021, bis jetzt weder Maut, noch Fähren, noch City Oslo. Bin auch ohne Brikke, Autopass oder ähnliches gefahren, nur die Anmeldung bei epc von 2017
mig hat geschrieben:Och nee, warum ist das alles so kompliziert?
Ich versuche es mal mit einer hoffentlich einfachen Frage: Wenn ich Autopass Brikke und die Ferje-Karte bestellt habe, benötige ich dann noch die Registrierung bei Autopass24?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste