@ Nord-Land-Luft,
danke für den Tipp mit den Zelten, die kenne ich, ich fahre seit fast 15 Jahren nur 4x4-Fahrzeuge.
Dies wird wohl daran scheitern, da ich mindestens mit einer Dachbox anreisen werde.
Ein Maggiolina wäre kein Problem, leider aber der dazu gehörige Platz

, der ist schon vergeben.
Und die Idee mit der BHf.-Mission bzw. dem Pennerasyl finde ich doch ein wenig zu schräg.
Da muss ich doch zugeben, dass das nicht gerade meine Wünsche wiederspiegelt bzw. der von mir angedachten Übernachtungsform in keiner Weise nur ansatzweise gerecht wird.
Da scheinen meine Daunenschlafsäcke und ein Zelt/Tarp in der Pampa doch die bessere Möglichkeit darzustellen.
Bevor ich mich zu Pennern geselle, da lege ich mich doch lieber in den Schnee und habe statt Wanzen, Penner-Gemuffel und schlaflose Stunden doch eher eine Naturverbundene Möglichkeit, eine Nacht unter einem Sternenhimmel zu verbringen.
Der geistige Horizont eröffnet sich dort sicherlich viel mehr, als zwischen ein paar diebischen Alkoholleichen, welche möglicherweise sogar noch an neuem "Naschwerk" Interesse bekunden könnten
@ Apalliker,
Tromsø liegt leider ein wenig zu nördlich, schade, ich werde nicht so schnell dorthin kommen.
Eine nette Website ! wie kommt man an die Sat-Bilder ?
Software, Website, +++ ???
Danke für die Antworten
Ein gesundes und erfolgreiches 2007...................
Grüsse
Stefan