Will nicht schlecht machen. Es ist wie es ist. Hatte halt meine nicht so gutes Erlebnis. Gut, bei 198 Euro hin und zurück kann man nicht viel verlangen. Das weiß ich jetzt auch!
Ansonst ist es auch schwer, da ja jeder andere Erfahrungen oder Empfindungen hat. Jemandem da zu- oder abzuraten... jeder sollte es einfach probieren. Der Eine findet es ok, der Andere hat halt höher Ansprüche an den Urlaub und vor allem die Fähre. Einer hat ein Womo mit Sat und Klima, der andere einen T2. Hauptsache ist doch, das man erholt aus dem Urlaub kommt und das war bei mir eigentlich so, außer dann die Fährpassage.
Auf der Hinreise, wenn man den Urlaub vor sich hat, ok, aber auf der Rückreise noch so ein Ding, das war dann heftig.
Ich übertreibe echt nicht: Keine Sitzplätze, Gepäck und Passagiere stapeln sich auf den Gängen und die Toiletten waren von ersten Moment fast alles verstopft und auf dem Boden stand das Wasser.
So saßen wir an Deck, was dann zum Abend recht kühl wurde.
Es waren nur Plätze im Bistro frei, aber nur bei Verzehr und selbst die waren blockiert. Hinzu kommt das Show-Programm. Also nirgends eine ruhige Ecke. Hab mit enigen gesprochen und die fangen das alle sch...!
Gut, hätte ich das gewußt, hätte ich für die kurze Fahrt eine Kabine gebucht. Aber dann wird der Preisunterschied zur CL schon schmaler.
Waren aber am Abreisetag alle belegt.
irgendwie wiederstrebt es mir auch, für die paar Stunden eine Kabine zu buchen und dann noch bei einer Tagfahrt.
Mit 2 Stunden Verspätung trotz normalem Seegang hätte es sich dann vielleicht gelohnt, ging ja aber nicht mehr.
Die Hinfahrt war übrigens nicht deutlich besser, eher anders schlecht!
Vielleicht hab ich auch einfach nur 2 schlechte Tage der Fjordline erlebt
Ansonsten findest Du unter dem Link meine ersten Anwort noch berichte andere Betroffener.
Aber: Jeder wie er mag!