Hallo an alle!
in knapp 30 Tagen werden wir das erste Mal nach Norwegen mit dem Womo fahren. Wir werden mit der Fähre bis nach Oslo fahren und von da an unsere Tour starten.
Jetzt meine Frage an Euch: Könnt Ihr mal über meine Route drüberschauen? denn Ihr kennt Euch bestimmt besser aus. Wir haben 23 Tage in Norwegen
Ich habe bewußt keine Tagangaben gemacht, weil ich denke dass man dass dann vor Ort sieht.
Also wirmöchten von Oslo aus in den Süden nach Krsitansand, Stavanager fahren. Einen Abstecher zu den Prekestolen und auf dem Kjerag. dann fahren wir wiede rnach Stavanger um über Haugesund weiter nach Kinsarvi zufahren. Dort wollten wir mit der Fähre an das andere Ende übersetzten und nach Bergen weiter fahren.
Die nächste Route soll von Bergen nach flam, weiter zum Geiranger um da mit der Fähre zu fahren. Weiter über die Trollstiegen nach Andalsnes. von dort aus über Molde nach Kristiansund weiter nach Trondheim nach Mosjoen. In Bodo dann die Fähre auf die Lofoten bis nach Harstadt.
Das möchten wir gerne schaffen.
Falls wir dann noch Zeit haben, würden wir gerne nach Tromso und weiter nach Hammerfest hoch.
Das sind viele viele Kilometer. Das ist uns bewußt. Wir möchten halt soviel wie Möglich von dem Land entdecken.
Meint Ihr dass das schaffbar ist oder nicht.
Über antworten freu ich mich sehr.