ich hoffe das mir einer von Euch einen guten Tip geben kann.
Wir fahren dieses Jahr im August bis in die Nähe von Namsos ( also ganz schön weit oben von Norge ) . Die Fährüberfahrt erfolgt mit Stena Line Frederikshavn-Oslo (übrigens sehr preiswert: im Dezember gebucht für 2 PKW Hin-und Rückfahrt jeweils mit 2 Kabinen zusammen 511,00 €, damit nicht viel teuerer als Kystlink ) .
Und in Oslo kommen wir um 18:30 Uhr an.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit für 1 Nacht und 5 Personen mit mind. 2 Schlafzimmern. Es sollte kein Hotel am besten eine oder 2 Hytten sein, und kann ruhig eine Stunde von Oslo Richtung E 6 nordwärts sein
Ich habe im Netz Utvika Camping gefunden. Die haben zwar die Hytten die ich suche, habe Sie auch schon 2 mal angefragt, aber scheinbar sind die nicht interessiert für eine Nacht was zu vermieten ( kann ich ja auch nachvollziehen ). Aber vielleicht hat von Euch irgendeiner eine Idee, die sowohl den Geldbeutel schont, als auch die richtige Richtung auweist.
Ach ja, also ich habe nicht vor Zelte mitzunehmen, aus dem Alter bin raus bzw. noch nicht wieder drin
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße aus dem Thüringer Wald
Sascha