Mein Mann und ich wollten gerne mal eine Kurzreise auf der Color Magic
oder Color Fantasie machen. Soll man die Stadtrundfahrt mit buchen
oder lieber auf eigene Faust?
Gaby
Tespe hat geschrieben:Mein Mann und ich wollten gerne mal eine Kurzreise auf der Color Magic
oder Color Fantasie machen. Soll man die Stadtrundfahrt mit buchen
oder lieber auf eigene Faust?

ferrycruiser hat geschrieben:Moin,
was ist denn überhaupt der schnellste Weg, um von der Fähre in die City zu kommen? Gibt es einen Transfer, oder ist es am besten mit dem Taxi?
Ahoi,

Tespe hat geschrieben: Es sollen tolle Schiffe sein, wir werden Anfang März mal nach Kiel fahren und eins von weitem ansehen.

waldfee hat geschrieben:Wenn ich noch einen absoluten Insider- Tipp geben darf: an Bord der Color Fantasy gibt es ein Italienisches Restaurant, wenn man da essen will, sollte man warten bis der Ober den Tisch zuweist. wenn man sich einfach setzt wird man u.U. nicht bedient ! Kein Witz !
älgen hat geschrieben:
Manchen mag sowas dennoch merkwürdig vorkommen, denn in der Dorfgaststätte setzt man sich schließlich einfach an einen leeren Platz. Doch so wie im "italienischen" Restaurant auf der Color Fantasy und Color Magic wird dies eigentlich in allen Restaurants der etwas gehobeneren Kategorie gehandhabt. (Selbst wenn auf der ColorLine auch Gäste unterwegs sind, die vom Niveau her eher an den "Ballermann" passen würden.) I

waldfee hat geschrieben:Am schlimmsten sind aber diejenigen, die (weil sie das Schiff als Fähre betrachten) nach dem guten alten Schnellimbiß mit Selbstbedienung suchen

waldfee hat geschrieben:..........weil sie das Schiff als Fähre betrachten...........

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste