Hidiho folks.
Mein Kollege und ich wollen eine Reise nach Norwegen machen von ende Januar bis ende Februar.
Jetzt ist unsere frage ob es denn verboten ist bzw gefährlich bei den minus temperaturen in Norwegen im Auto zu schlafen?
mfg froschtier

uteligger hat geschrieben:... und weckt euch durch vorsichtiges anklopfen, wenn er euch bemerkt?
Uteligger

froschtier hat geschrieben:jut .. ich denke ihr habt da recht ^^ ... werd das wohl lassen... dann muss ich halt in den sauren apfel beissen und etwas mehr geld fürs übernachten ausgeben
aber des krieg ich scho hin.
thx nochmal für eure hilfe
mfg froschtier

EuraGerhard hat geschrieben:Hallo Froschtier,
also noch einmal ganz klipp und klar: Verboten ist es nicht. Aber wenn Du der norwegischen Gerichtsmedizin nicht zumuten willst, Deine kohlenmonoxidvergiftete bzw. steifgefrorene Leiche zu obduzieren, dann lass' es besser![]()
MfG
Gerhard

*Munin* hat geschrieben:EuraGerhard hat geschrieben:Hallo Froschtier,
also noch einmal ganz klipp und klar: Verboten ist es nicht. Aber wenn Du der norwegischen Gerichtsmedizin nicht zumuten willst, Deine kohlenmonoxidvergiftete bzw. steifgefrorene Leiche zu obduzieren, dann lass' es besser![]()
MfG
Gerhard
Ooooch, wenn das Auto brauchbar ist....übernehm ich das dann hinterher
Lilith hat geschrieben:das hängt dann wahrscheinlich sehr stark davon ab, wann sie gefunden werden...

froschtier hat geschrieben:jut .. ich denke ihr habt da recht ^^ ... werd das wohl lassen... dann muss ich halt in den sauren apfel beissen und etwas mehr geld fürs übernachten ausgeben

Wick1e hat geschrieben:Und ich parke auch nicht mitten auf der strasse, wo der schneepflug faehrt!
Wick1e hat geschrieben:Wirds extrem kald (jenseits von -30C), kann es sich lohnen den motor ueber nacht laufen zu lassen, selbst wenn man im hotell uebernachtet. Besonders wenn man keinen motorwaermer hat.
Wenn du den gleichen schluessel hast fuer zuendung und tuer, nehme einen zweiten schluessel mit. Dann kannst du die tuer zusperren waehren der motor laeuft.

froschtier hat geschrieben:Hidiho folks.
Mein Kollege und ich wollen eine Reise nach Norwegen machen von ende Januar bis ende Februar.
Jetzt ist unsere frage ob es denn verboten ist bzw gefährlich bei den minus temperaturen in Norwegen im Auto zu schlafen?
mfg froschtier

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste