Zugticket bitte mal um hilfe

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Zugticket bitte mal um hilfe

Beitragvon Claudi » Di, 03. Mär 2009, 19:49

Könnt ihr mir bitte mal behilflich sein. Wie wird es gehandhabt mit den Zugticket. Ich habe für meine Freundin ein hin und zurückticket bestellt. Das ganze habe ich mit meiner Kreditkarte bezahlt. Es ging auch ab. Habe es ja gesehen, das es von meinen Konto weg ist. So heute schaue ich auf mein Konto und da ist davon nichts mehr zu sehen? Wie geht das denn? Und vor allem muss meine Freundin die Tickets jetzt im zug bezahlen? Oder was muss ich jetzt tun.
Claudi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Zugticket bitte mal um hilfe

Beitragvon Tammo » Di, 03. Mär 2009, 20:51

Hei Claudi,
kann deine "panik" nachvollziehen, habe für meine kinder flugtickets gekauft, mit kreditkarte, wurde sofort belastet (auf dem konto sichtbar) und in meinem fall 3 tage später nochmal abgebucht. Habe mich mit wideroe in verbindung gesetzt und die teilten mir mit, es sei ein kreditkartenphänomen... dir wird die belastung der kreditkarte unmittelbar mitgeteilt und es wird nach dem geldeinzug durch z.b. wideroe umgebucht, das dauert eben bei wideroe 2-4 tage, bei der bahn weiss ich es leider nicht.
Viele Grüße Tammo
Tammo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Zugticket bitte mal um hilfe

Beitragvon Claudi » Mi, 04. Mär 2009, 7:06

Dankeschön für deine Hilfe. Genauso scheint es jetzt auch bei mir gewesen zu sein. Eben schau ich auf dem Konto und schwups geld ist wieder abgebucht und ich sehe es auch
Claudi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Mobilität