Ich wüsste zwar nicht, wo ich "keine Ahnung" bewiesen habe ... aber bitte ...
Und Dein Prolo-Weltbild vom typischen P-Fahrer hast Du ja auch, aber Jehova, Jehova, Du kennst den Klappenschalter.
Ist das nicht auch ein wenig Prolo ... ?
Das versprüht für mich wahrhaft den Glanz von Toleranz und Offenheit

Die Zielrichtung Deines Posts jetzt selber in Frage zu stellen, ist für mich amüsant. Wer Feuer legt, sollte auch mit dem Brand umgehen können.
Nur mal hypothetisch, wie wäre eine Reaktion wie diese:
Sorry, Bemerkung war nicht so toll, wollte niemanden verletzen ...
Aber da soetwas nicht kommt, bleibt es für mich ein dümmlicher Kommentar, der zumindest in meinem Fall jeder Grundlage entbehrt.
Und dazu stehe ich. Wenn Du es anders gemeint haben solltest, nehme ich das gerne wieder zurück.
Damit jetzt hier niemand eine Sorge vor Flächenbrand hat, das war es für mich an der Stelle. Sorry für OT.
edit: Nur mal der Ordnung halber: Ich bin UNGEPLANT in diese Lage gekommen, da die Mehr-KM nicht vorgesehen waren.
Und ja, es war sau gefährlich und so etwas brauche ich nicht nochmal. und ja ich hatte Beschaffungsprobleme mit genau dieser Größe.
Da ein Bus wie oben gelernt wohl auch mit nicht so gängigen 14" Reifen unterwegs ist, kann man schnell in die selbe Lage kommen.
Normal schmeiße ich die Reifen bei spätestens 3 mm weg, egal welches Auto. Das war meine Gedankenanregung bei meinem ersten Post.