Hi Leute,
könnt ihr mir bitte die aktuellen Spritpreise -Diesel- sagen? Den letzten Stand den ich habe ist vom 18.06.09.
Vielen Dank, Grüße.
Urlaubsvorfreude hat geschrieben: Den letzten Stand den ich habe ist vom 18.06.09.

Das kann man so pauschal auch nicht sagen. Ich wohne selbst im Norden, bin beruflich øfter in Oslo und schaue deshalb auch ab und zu, wo der Sprit wieviel kostet. Mal ist es in Oslo guenstiger, mal in Bodø.Urlaubsvorfreude hat geschrieben:Wo ist es denn teurer? Im Süden oder im Norden?

Schnettel hat geschrieben: Mal ist es in Oslo guenstiger, mal in Bodø.

Naja, man findet in Oslo sicher immer eine Tanke (oder mehrere), die guenstiger ist (sind) als die Handvoll in Bodø, weil es in Oslo eben viel mehr Tankstellen gibt... Genauso, wie es wahrscheinlich immer auch eine geben wird, die teurer ist.... Aber wie du schon sagst - es lohnt sich nicht, ueber vielleicht guenstigere Spritpreise in Oslo nachzudenken, wenn man in Bodø nen leeren Tank hat...muheijo hat geschrieben:Erchtaunlich, ich hætte schon vermutet, dass es in Oslo guenstiger ist als in nørdlicheren Gefilden....

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste