Dieses Jahr werde ich endlich einmal in den Genuss des längsten Straßentunnels der Welt kommen. Dazu meine Frage:
Darf man in den drei beleuchteten Kavernen anhalten, aussteigen und fotografieren?
Andreas

Savannah77 hat geschrieben:Nein, darf man nicht. Wir haben's trotzdem gemacht.

Norbert Kloss hat geschrieben:Savannah77 hat geschrieben:Nein, darf man nicht. Wir haben's trotzdem gemacht.
Hallo Savannah77,
und du bist dir da sicher, dass man dort nicht parken darf? Als wir dort ankamen hielten dort sogar LKW's und die Fahrer derer schienen dort Pause zu machen. Ich kann mich auch nicht mehr an Verbotsschilder erinnern, daher habe ich meine Zweifel daran, dass man es tatsächlich nicht darf.
Grüße aus Soest
Norbert

Diese schønen blauen BilderSavannah77 hat geschrieben:Jepp. Bin mir ziemlich sicher. Mein Schwiegervater arbeitet bei Statens Vegvesen, und der hat uns das extra nochmal gesagt, als er unsere schönen blauen Bilder gesehen hat.

Schnettel hat geschrieben:Diese schønen blauen BilderSavannah77 hat geschrieben:Jepp. Bin mir ziemlich sicher. Mein Schwiegervater arbeitet bei Statens Vegvesen, und der hat uns das extra nochmal gesagt, als er unsere schönen blauen Bilder gesehen hat.kann man ja durchaus auch aus einem in der Haltebucht stehenden Fahrzeug heraus machen und verstøsst damit nicht gegen die Verkehrsregeln.

Nøøøø, das nicht...Savannah77 hat geschrieben:Aber doch nicht, wenn man sich vor dem Auto stehend fotografieren lässt.....

Schnettel hat geschrieben:Ich glaube, der Bus war ein "Vorbeifahrender"...
Aber es haben in den paar Minuten, die wir dort waren, auch andere angehalten und haben Fotos gemacht. Waren also nicht die einzigen...
Und freiwillig bleibt man da eh nicht lange. Weil laut.
Aber das Licht da drin - das hat schon was.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste