Parkmöglichkeit in Kristiansand(Hafennähe)

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Parkmöglichkeit in Kristiansand(Hafennähe)

Beitragvon Birgit i Norge » Mo, 28. Mai 2012, 23:35

Hallo,

ich möchte gern wissen, ob und wo man in Kristiansand möglichst in Hafennähe parken kann, gratis wäre natürlich optimal :wink:

Es handelt sich um 2 Tage, von Samstag Früh bis Sonntag am späten Abend.

Es wäre toll, wenn jemand einen Tipp für mich hat.

Liebe Grüße aus Esbjerg

Birgit
Birgit i Norge
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Wohnort: 5 Jahre Dänemark waren gut, aber hier auf Hitra ist es defintiv besser ;-)

Re: Parkmöglichkeit in Kristiansand(Hafennähe)

Beitragvon motorkruizer » Di, 29. Mai 2012, 18:09

Parkmoeglichkeiten,gibts genug :D nur umsonst,das wird schwer :shock: !Bischen ausserhalb ist kein Problem,such Dir einen Hafen,da gibts genug von!!Da kannste Dein Auto auch umsonst abstellen!
Hilsen Juergen
motorkruizer
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Parkmöglichkeit in Kristiansand(Hafennähe)

Beitragvon BruceWhaine » Sa, 02. Apr 2016, 0:06

Hallo zusammen,

ich klink mich mal an diesen Post hier und möchte die ursprüngliche Frage noch etwas verfeinern: Wo kann ich in Kristiansand für rund 2 Wochen meinen Wagen samt Anhänger parken ohne das ich Angst haben muss, dass nach 2 Wochen alles, oder nur Teile, nicht mehr vorhanden oder nur beschädigt vorhanden sind? Ich kenne das z.B. von deutschen Flughäfen, da kann man etwas entfernt überall auf einem bewachten Parkplatz stehen. Natürlich kostet das was, aber soll es mir wert sein. Es es sowas in oder um Kristiansand irgendwo. Komme mit der Fähre an und hab dann kein Problem noch ein Stück zu fahren.

Gruß
Alex
BruceWhaine

Zurück zu Mobilität