Christoph hat geschrieben:Na, auf der Strecke ist das ja tendenziell noch viiiiel heftiger...das ging bei uns letztes Jahr mit totaler Womokontrolle (bei allen Womos!!!) inkl. aller Schränke und dem Raum unter der Motorhaube ab.
Ach ja, die allgemeine Womo-Klokontrolle. Das kenne ich!
Wobei bei uns trotz zahlreicher GB-Reisen noch nie jemand in der Banktruhe nachgeschaut hat. Und da hätten locker mindestens zwei Immigranten Platz ...
Und einmal wollten die Briten beim Verlassen der Fähre in Hull genau wissen, welche Campingplätze wir denn schon gebucht hätten. Mit meiner Antwort: "Gar keine!" wollten sie sich nicht wirklich zufriedengeben und bohrten immer wieder nach. Aber schließlich mussten sie uns doch weiterfahren lassen. Na ja, vielleicht hat es sie gestört, dass meine damals 11-jährige Tochter unbedingt ein Palästinensertuch tragen wollte.
Christoph hat geschrieben:Bei uns ist es eigentlich auch eher spanned, was diesmal dann wieder auf der roten Spur passiert ...
Wir wählen halt immer Grün.
Was wir mit zwei Erwachsenen legal an Wein und Hochprozentigem mitnehmen dürfen, das reicht für eine Urlaubsreise. Und so schlecht ist das norwegische Bier auch nicht.
MfG
Gerhard
Früher war (fast) alles schlimmer.