Hallo liebes Forum,
leider hat uns unser Glück in Norwegen etwas verlassen und wir stehen mit einem Schaden am Auto auf der nationalen Touristenstraße oberhalb von Aurland.
Es handelt sich darum, dass die Motorleuchte leuchtet und der Motor sehr unrund läuft. Nach Auskunft eines Freundes (KFZ-Mechnicker) und der Mercedes-Benz Service-Hotline kann ich den Wagen noch vorsichtig noch einige Kilometer weiter fahren. Natürlich muss ich ihn aber alsbald möglich reparieren lassen. Da die Preise in Norwegen ja teilweise astronomisch hoch sind könnte das für mich als Student im Zweifelsfall bedeuteten, dass ich bei meinem Mercedes Benz (Baujahr 2002) schier gar keine Reperatur mehr durchführen lassen könnte.
Deshalb frage ich euch um Rat, ob jemand von euch eine günstige Werkstatt kennt oder jemanden privat kennt, der KFZ-Mechnicker (mit Herz) ist oder ob vielleicht einer von euch selbst KFZ-Mechaniker ist und sich das Ganze vielleicht einigermaßen günstig regeln ließe? Idealerweise sollte der Wagen vermutlich mit einem Diagnosegerät zunächst ausgelesen werden. Es handelt sich um einen Mercedes Benz C180 Kompressor Baujahr 2002, Modell S203.
Ich hoffe sehr, das ihr mir in den kommenden Stunden ein paar Antworten schicken könnt und bedanke mich für eure Bemühungen.
Ihr könnt mich auch unter meiner Rufnummer: 0049-1737075388 erreichen.
Viele Grüße
Boris