Hallo Norwegen Freunde,
ich habe ein WOMO 2,3m breit und 8 m lang und möchte zum Aussichtspunkt Aurstupet, wie weit kann ich mit dem WOMO fahren? Ich bin Norwegs Straßen gewöhnt da wir seit vielen Jahren in Norwegen unterwegs sind.
Gudrun hat geschrieben:Nach dem Film habe ich den Aussichtspunkt von meiner Liste gestrichen
Wegen der Fahrt da rauf. Aber wenn Kumulus sagt, sie sei nicht o dramatisch wie auf dem Video, dann vielleicht doch? Na ja, bis ich das entscheiden muss, wird leider noch einige Zeit vergehen.Christoph hat geschrieben:Gudrun hat geschrieben:Nach dem Film habe ich den Aussichtspunkt von meiner Liste gestrichen
Warum?
Gudrun hat geschrieben:Wegen der Fahrt da rauf. Aber wenn Kumulus sagt, sie sei nicht so dramatisch wie auf dem Video, dann vielleicht doch? Na ja, bis ich das entscheiden muss, wird leider noch einige Zeit vergehen.
zhnujm hat geschrieben:Auf dem Weg gibts nix wovor man Angst haben müsste, mir kam er sogar relativ breit vor.
Aber ich fahr wie gesagt kein Wohnmobil.
christine67 hat geschrieben:Wie oft kommen da andere Fahrzeuge entgegen?
Christine
Eins reicht, wenigstens wen es ein 6-m-Sprinter ist.christine67 hat geschrieben:Wie oft kommen da andere Fahrzeuge entgegen?
Christine
Gudrun hat geschrieben:Eins reicht, wenigstens wen es ein 6-m-Sprinter ist.christine67 hat geschrieben:Wie oft kommen da andere Fahrzeuge entgegen?
Christine
Grüße Gudrun
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste