Reiseblog von Segeltörn entlang Norwegen

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Reiseblog von Segeltörn entlang Norwegen

Beitragvon sailor35 » Di, 19. Jun 2018, 17:11

Hallo zusammen,
ich poste hier mal meinen laufenden Reiseblog von meiner Tour entlang der norwegischen Küste nach Norden. Er enthält fast nur Fotos, die aber Appetit auf eine Reise nach Norwegen wecken können. Bin zur Zeit in Sommaröy bei Tromsö. Ab Tromsö werde ich wohl wieder in Richtung Heimat zurücksegeln und mir auf dem Weg auch die Lofoten ansehen. Dort kommt meine Frau mich im Juli für 4 Wochen besuchen.

www.sylollo.blogspot.de

Viele Grüße
Torsten
sailor35
 
Beiträge: 1
Registriert: So, 17. Jun 2018, 21:13

Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste