Anreise Bergen Airport

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Anreise Bergen Airport

Beitragvon Belle » Mi, 26. Feb 2020, 12:57

Moin an alle Norwegenfans! Ich finds einfach nicht, deshalb Frage an euch: Wie/wo finde ich heraus, ob ich Anfg. September nachts gegen 02:00 per Bus oder Light Rail vom Bergen Airport in die Stadtmitte komme... Ich muss eilig eine Unterkunft buchen, und die Airport-Hotels sind mir zu teuer.... Danke für jeden Tipp zu Fahrplänen und so..... :idea:
Belle
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi, 24. Feb 2016, 11:51

Re: Anreise Bergen Airport

Beitragvon Karsten » Mi, 26. Feb 2020, 13:14

Nein, da wirst Du keinen Erfolg haben. Um diese Zeit herrscht kein regulärer Luftverkehr mehr, also gibt es auch kein Angebot der Öffentlichen zu dieser Zeit.

Eine Fahrplanauskunft für ganz Norwegen findest Du hier: https://en-tur.no/
Jedoch kannst Du dort heute noch keinen Tag im September anwählen, die Auswahl ist auf die nächsten vier Monate beschränkt.

Der letzte Bus scheint um kurz nach 1 Uhr zu gehen, der erste morgens um kurz nach 5.
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Re: Anreise Bergen Airport

Beitragvon Belle » Mi, 26. Feb 2020, 13:27

Oh, danke Karsten! Deshalb kam ich mit meiner Suche nicht weiter... mein Flieger ist norwegian air, allerdings komme ich aus nicht-dt. Ausland angereist... Dann bleibt nur noch, in einem Airport-Hotel zu buchen. Den Link notiere ich mir, merci.
Belle
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi, 24. Feb 2016, 11:51

Re: Anreise Bergen Airport

Beitragvon Voronwe » Mi, 26. Feb 2020, 13:34

Es gäbe vermutlich noch Taxi, aber da ist die Frage, ob ein Hotel am Flughafen nicht günstiger ist :D
Voronwe
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 840
Registriert: Fr, 26. Okt 2007, 9:08
Wohnort: Tübingen


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron