Schreiben von Ferde AS - To endringer i din Auto-pass avtale

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Schreiben von Ferde AS - To endringer i din Auto-pass avtale

Beitragvon Knallfrosch » So, 16. Mai 2021, 17:14

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen ein Schreiben von Ferde AS erhalten, welches wohl (zumindest so auf die schnelle aufgefasst) über anstehende Veränderungen der AGB hindeutet.

Es handelt sich um 4 Blätter, die ordentlich voll gedruckt sind. :roll:
Mein Norwegisch reicht natürlich bei weitem nicht um dies ohne ein Übersetzungsprogramm verstehen zu können.

Hat dieses Schreiben noch jemand erhalten und kann mir evt. kurz zusammenfassend mitteilen um was es da geht oder ob man da irgendwie tätig werden sollte?

Vielen Dank.

Grüße
Knallfrosch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1386
Registriert: Sa, 07. Jan 2012, 18:04
Wohnort: Saarbrücken

Re: Schreiben von Ferde AS - To endringer i din Auto-pass av

Beitragvon Knallfrosch » So, 16. Mai 2021, 18:01

Hallo,

danke der Hilfe eines Kollegen hier im Forum habe ich die entsprechenden Informationen schnell gefunden:
https://flytpass.no/en/about-flyt/news/ ... m-05/01/21
Dort findet sich der Text in einer für mich "verständlichen" Sprache. :-)

Die neuen Bedingungen von Flyt muss ich mir aber dann doch mal durch den Translator jagen, denn diese gibt es nur in Norwegisch.

Grüße
Knallfrosch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1386
Registriert: Sa, 07. Jan 2012, 18:04
Wohnort: Saarbrücken


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste