Color line (taxfree shop) + Antigentest in Oslo

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Color line (taxfree shop) + Antigentest in Oslo

Beitragvon Wiebke » Fr, 09. Jul 2021, 18:41

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage, wie sieht das Angebot im Taxfree Shop der Colorline Magic aus? Gibt es wie in Oslo Airport auch die Möglichkeit der Kunststoffflaschen z.B. bei Akvavit oder Cognac? Ich kann darüber im Netz nichts finden. Und die Preise?

Dann habe ich noch eine Frage, hat schon jemand Erfahrung mit einem Antigentest für die Rückreise? Falls man es braucht? Ich will eigentlich nur in die Fylke Innlandet zum Urlaub machen.

Vielen Dank euch und einen schönen Sommer!
Wiebke
"...Er ist nur halb zu sehen und ist doch rund und schön. So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn."
Wiebke
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 241
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 13:28
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: Color line (taxfree shop) + Antigentest in Oslo

Beitragvon Voronwe » Fr, 09. Jul 2021, 19:08

Test muss man beim Einschiffen nicht machen. Wenn aus Risikogebiet: Einreiseanmeldung für Deutschland ausfüllen und dann direkt nach der Einreise einen Test machen. Wenn der negativ ist: Keine Quarantäne
Voronwe
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 840
Registriert: Fr, 26. Okt 2007, 9:08
Wohnort: Tübingen

Re: Color line (taxfree shop) + Antigentest in Oslo

Beitragvon artep » Fr, 09. Jul 2021, 20:11

Guck mal hier: https://www.colorline.no/oslo-kiel/shopping-oslo-kiel
Ganz unten sind die Kataloge.
Alkohol in Kunststoffflaschen gibt es jede Menge ("gefühlt" fast die Hälfte des Ladens).
artep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2200
Registriert: Mo, 08. Nov 2004, 9:17
Wohnort: bei Schwerin (M-V)

Re: Color line (taxfree shop) + Antigentest in Oslo

Beitragvon Wiebke » Sa, 10. Jul 2021, 11:01

Vielen Dank euch beiden!!
"...Er ist nur halb zu sehen und ist doch rund und schön. So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn."
Wiebke
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 241
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 13:28
Wohnort: Oldenburg in Holstein


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste