Motorrad parken in Bergen

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Motorrad parken in Bergen

Beitragvon juergey » Mi, 13. Okt 2021, 3:59

Hallo Leute
Ich war schon mehrmals in Bergen. Allerdings mit Auto oder Zug. Nächstes Jahr will ich mit 2 Kumpels mit Motorrädern für ca. 3 Std. in Bergen anhalten. Weiß jemand ob und wo es im Innenstadtbereich Motorradparkplätze gibt?
Vielen Dank für eure Antworten
Jürgen
juergey
 
Beiträge: 15
Registriert: So, 08. Jan 2017, 2:23

Re: Motorrad parken in Bergen

Beitragvon Löwin » Mi, 13. Okt 2021, 11:47

Ich kenne keinen Parkplatz ausser die Parkhaeuser in der Innenstadt, wenn ihr im Sommer kommen wollt, informiert euch vorher ob die Innenstadt fuer Autos und Motorraeder geøffnet ist , die letzten beiden Jahre war sie geschlossen.

Liebe Gruesse Løwin :)
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 719
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 15:40
Wohnort: Bergen

Re: Motorrad parken in Bergen

Beitragvon KaZi » Mi, 13. Okt 2021, 19:19

Moin Jürgen,

wir waren 2017 mit 4 Motorrädern in Bergen und haben in der Nähe der Innenstadt in einer Seitenstraße geparkt.
Ob das in Ordnung war, weiß ich nicht. Wir hatten auf jeden Fall keinen Strafzettel. :wink:

Ich denke mal es ist ok solange ihr niemanden behindert, Fußgänger eingeschlossen. :D

Ansonsten gibts nur noch einen der etlichen Supermarkt Parkplätze. :D
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 19:20
Wohnort: Eggesin


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste