Strassenzustand 861 Ostseite Senja

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Strassenzustand 861 Ostseite Senja

Beitragvon Binou » Mi, 01. Jun 2022, 18:29

Hallo,
im Herbst 2019 bin ich diese Straße entlangeholpert. Ich habe sie als schrecklich "löchrige ungeteerte Verbindung" in Erinnerung. Trifft das auch heute noch zu? Dann würde ich die Strecke lieber vermeiden.
Ein Großteil der 86 von Hamm Ri Osten wird z.B. z.Zt. aufwendig verbreitert. Als Verbindung zur Sommerfähre nach Andenes sicher ein Gewinn! Danke Statens Vegvesen!
Beste Grüße
Sybille
Binou
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo, 09. Sep 2019, 14:13

Re: Strassenzustand 861 Ostseite Senja

Beitragvon Gudrun » Mi, 01. Jun 2022, 18:48

Ich habe gerade einige Stellen mit StreetView angeschaut. Die Bilder sind vom Juni 2019. Die Straße ist überall wo ich geschaut habe asphaltiert. Bist Du sicher, dass Du diese Straße in Erinnerung hast?

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12832
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Strassenzustand 861 Ostseite Senja

Beitragvon Binou » Sa, 04. Jun 2022, 20:58

Du hast Recht. Die 861 war nur böse wellig zum Durchschlagen der Federn.
Ich bin damals eine Abkürzung, die Fv229 gefahren. Die habe ich als endlos lang empfunden! Danke für's virtuelle Abfahren!
Beste Grüße
Sybille
Binou
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo, 09. Sep 2019, 14:13

Re: Strassenzustand 861 Ostseite Senja

Beitragvon MarkusD » Sa, 04. Jun 2022, 21:11

Nur mal als Tipp, es gibt nicht nur von G**gle Street View Bilder von norwegischen Straßen. Die von statens vegvesen sind oftmals noch aktueller.

Genereller Link dazu:
https://vegbilder.atlas.vegvesen.no/

Hier die 86 auf Senja als Beispiel:
https://vegbilder.atlas.vegvesen.no/?year=2020&lat=69.24035185&lng=17.86350735&zoom=16&view=image&imageId=Vegbilder_2020.2020-10-08T14.14.13.928357_FV00086_S6D1_m00006

Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1718
Registriert: So, 08. Okt 2017, 13:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Strassenzustand 861 Ostseite Senja

Beitragvon Binou » Sa, 04. Jun 2022, 23:50

Danke, habe ich gleich abgespeichert.
Heute habe ich gutes WLAN, aber auch da ist es etwas mühselig mit den Nebenstrecken. Und die auf Senja sind von 2020! Also auch nicht ganz aktuell. Aber immerhin, es gibt was...
Beste Grüße
Sybille
Binou
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo, 09. Sep 2019, 14:13

Re: Strassenzustand 861 Ostseite Senja

Beitragvon PONutzer » So, 05. Jun 2022, 10:26

MarkusD hat geschrieben:Nur mal als Tipp, es gibt nicht nur von G**gle Street View Bilder von norwegischen Straßen. Die von statens vegvesen sind oftmals noch aktueller.

Genereller Link dazu:
https://vegbilder.atlas.vegvesen.no/

Gruß, Markus


Hallo
Danke für hilfreiche Links.
Wenn ich diesen Link anklicke, wird das Fenster mit Karte innerhalb des Forums geöffnet.
Soll das so sein?
Außerdem kommt auch folgende Meldung.

VEGBILDER fungerer best på stor skjerm, besøk oss på PC eller nettbrett

Ich nutze iPad mit aktuellem iPadOS. Sollte also funktionieren?

Jochen
PONutzer
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo, 03. Dez 2018, 19:21

Re: Strassenzustand 861 Ostseite Senja

Beitragvon MarkusD » So, 05. Jun 2022, 12:41

PONutzer hat geschrieben:
MarkusD hat geschrieben:Nur mal als Tipp, es gibt nicht nur von G**gle Street View Bilder von norwegischen Straßen. Die von statens vegvesen sind oftmals noch aktueller.

Genereller Link dazu:
https://vegbilder.atlas.vegvesen.no/

Gruß, Markus

Wenn ich diesen Link anklicke, wird das Fenster mit Karte innerhalb des Forums geöffnet.
Soll das so sein? Außerdem kommt auch folgende Meldung.

VEGBILDER fungerer best på stor skjerm, besøk oss på PC eller nettbrett

Ich nutze iPad mit aktuellem iPadOS. Sollte also funktionieren?

Hallo Jochen,

püh, die Frage kann ich leider nicht wirklich beantworten. Ich besitze keine Geräte mit iOS-Betriebssystem. Aber es würde mich wundern, wenn es nicht funktionieren sollte. Wichtig ist auf jeden Fall, völlig unabhängig vom Browser oder vom Betriebssystem, einen Link im Forum immer mit Rechtsklick anzuklicken und dann entweder auszuwählen, den Link in einem neuen Tab darzustellen oder in einem neuen Fenster. Inwiefern so etwas aber auf Smartphones und Tablets mit Android oder iOS überhaupt vorgesehen ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1718
Registriert: So, 08. Okt 2017, 13:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron