gpx Track Landschaftsrouten

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

gpx Track Landschaftsrouten

Beitragvon Katrin-Louise » Do, 09. Mär 2023, 16:22

Servus... ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
ich suche für einige der Landschaftsrouten gpx-Tracks - finde auf der Seite leider keine. Ich würde mir gern das mühselige Zusammenbasteln in einem Routenplaner sparen, sondern die gleich so ins Handy laden, wenn möglich.
es geht um diese Seite:
https://www.nasjonaleturistveger.no/de/routen/

und um die Routen
Senja
Andøya
Lofoten
Helgelandskysten bzw. dann noch den Kystriksveien bis zum Ende für uns in Trondheim.

Weiß jemand, wo man da fündig wird oder hat jemand selber tracks und würde sie zur Verfügung stellen?
Liebe Grüße, Katrin
Katrin-Louise
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo, 24. Okt 2022, 21:28

Re: gpx Track Landschaftsrouten

Beitragvon artep » Do, 09. Mär 2023, 19:00

Diese Seite https://www.godtur.no bietet so etwas.
z.B. https://www.godtur.no/tur/turmal/665
oder auch hier: https://peakbook.org/ und dann über die Karte suchen,
gleiches Beispiel: https://peakbook.org/tour/468134/Kommun ... pland.html
artep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2200
Registriert: Mo, 08. Nov 2004, 9:17
Wohnort: bei Schwerin (M-V)

Re: gpx Track Landschaftsrouten

Beitragvon MarkusD » Do, 09. Mär 2023, 20:44

Katrin-Louise hat geschrieben:ich suche für einige der Landschaftsrouten gpx-Tracks - finde auf der Seite leider keine.

Hallo Katrin,

zu dem Thema habe ich eine Karte implementiert. Nasjonale Turistveger Die direkten GPX-Tracks habe ich noch nicht gebastelt, da ich aber dieses Jahr selbst einen Teil des Kystriksveien fahren wollte habe ich in der Karte für den Abschnitt schon ein paar mehr Details hinterlegt. Vllt. hilft es dir ja.

Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1727
Registriert: So, 08. Okt 2017, 13:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste