Verknüpfung alte autopassferje mit neuem Transponder

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Verknüpfung alte autopassferje mit neuem Transponder

Beitragvon Binou » Fr, 12. Mai 2023, 15:56

Hallo,
meinen neuen Transponder über 0resundpay habe ich heute erhalten und möchte nun mein vorhandenes Guthaben von der alten ferjekort verknüpfen.
Dazu müsste ich in meinem Oresundkundenkonto zwei PAN-Nr. finden.
Welche Button muss ich da anclicken? Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir helfen?
Lt.Nordlandblog bekommt man die beiden PAN unter dem download von vehicle declaration
Danke!
Beste Grüße
Sybille
Binou
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo, 09. Sep 2019, 14:13

Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste