Shuttle Color Line Terminal -Gardermoen

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Shuttle Color Line Terminal -Gardermoen

Beitragvon Bjørn » Mi, 18. Okt 2023, 11:19

Für die im Januar geplante HR Tour habe ich die Anreisevariante Fähre/Flug geplant. In diesem Zusammenhang hätte ich gerne Informationen über sinnvolle Shuttle-Möglichkeiten vom Color Line Terminal zum Flughafen. Zeit dürfte mit 4 Stunden ausreichend zur Verfügung stehen.
Merci ☺️
Vennlig hilsenBild
Bjørn
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 11:56

Re: Shuttle Color Line Terminal -Gardermoen

Beitragvon Guido QQ » Mi, 18. Okt 2023, 11:49

... da solche Anfragen in mir immer das Jagdfieber wecken, habe ich mich mal umgegoogelt und folgendes gefunden:

https://www.rome2rio.com/de/map/Flughaf ... en#r/Train

Wenn ich das richtig deute, gibt es alle 15 Minuten einen Zug zum Flughafen (oder umgekehrt). Der fährt allerdings nich ganz bis ans Terminal heran.

Dann gibt es noch "flybussen", die halbstündlich vom Busterminal in Oslo zum Flughafen fahren:

https://www.flybussen.no/tur

Vielleicht hilft das schon einmal weiter?
Guido QQ
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 626
Registriert: Do, 13. Jun 2013, 12:01

Re: Shuttle Color Line Terminal -Gardermoen

Beitragvon Bjørn » Do, 19. Okt 2023, 10:45

Hab Dank, Guido.
Werde mich mal mit deinen Links näher befassen. Wichtig sind mir mit all dem Gepäck naheliegenerweise Lösungen mit möglichst kurzen Fußwegen.
Vennlig hilsenBild
Bjørn
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 11:56

Re: Shuttle Color Line Terminal -Gardermoen

Beitragvon Karsten » Do, 19. Okt 2023, 12:22

Hin und wieder ist Google Maps ja doch dein Freund, sogar mit kurzen Fußwegen als Routenoption:
:arrow: https://maps.app.goo.gl/VTttLY2QjqQbyg2N8

Und es gibt auch den Color Line Bus direkt am Anleger, der dich zum Busbahnhof bringt.
:arrow: https://www.visitoslo.com/de/produkt/?t ... tningsbuss
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Re: Shuttle Color Line Terminal -Gardermoen

Beitragvon Bjørn » Fr, 20. Okt 2023, 13:38

Super Tipp !
Hab Dank, Karsten
Vennlig hilsenBild
Bjørn
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 11:56


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste