hei
black8beat hat geschrieben:Welche Erfahrugen habt ihr gemacht, welche Gesellschaft ist Eurer Meinung nach die empfehlenswerteste ? Sind die eigentlich relativ pünktlich die Flüge, wir planen nämlich einen Anschluss, da wir von Deutschland ankommen ...
also, ich bin sowohl mit SAS als auch mit norwegian von deutschland aus nach norwegen geflogen und in norwegen weiter.
SAS hatte bei mir immer verspätung aus frankfurt, aber mit dem anschlußflug nach trondheim war das nie ein problem. einmal hab ich den flieger in der letzten sekunde noch erwischt, das andre mal musste ich eben auf den nächsten warten, was aber auch nur 2 stunden oder so waren.
norwegian war von berlin aus pünktlich und auch mit dem anschluss hat alles geklappt. dumm ist es nur, wenn die fluglotsen sich denken, genau an dem tag streiken zu müssen, an dem du fliegen willst. da is das mit norwegian natürlich doof, wenn du ein lavpris-ticket hast. da wars bei mir leider so, dass ich den einen flug verfallen lassen musste, weil umbuchen und differenzbetrag höher waren als ein bahnticket. allerdings wurde mir später auf antrag hin das geld zurückgezahlt, aber eben nur weil streik war. verpasst du so deinen flug, hast du pech.
mit braathens, als die noch nich mit SAS fusioniert waren, bin ich von trondheim nach tromsö, das war kein problem, aber es gab kein essen, so wie bei SAS auf dem rückflug dann...
black8beat hat geschrieben:Mir fällt noch, dass es immer wieder heißt, die Bahntickets seien so günstig zu bekommen, teilweise ---aber ich habe den Eindruck diese geringe Stückzahl für 150kr oder so wird man nie an Land ziehen können ....
doch kann man, hab ich schon geschafft. musst aber eben früh dran sein und geht glaub ich auch nur übers internet (wenn ich mich nich täusche).
das hobbitmädchen