Hallo
Da ja bald die Sommerferien anstehen, bin ich mal wieder fleißig am überlegen, wohin ich diesmal fahren könnte.
Nachdem ich im Jahre 2003 eine schon recht ausführliche Norwegen-Tour gemacht habe (Oslo, Bergen, Stavanger, Narvik, Tromsø, Lofoten und viele kleine Zwischenstopps) und ich auch ansonsten riesiger Norwegen-Fan bin, glaubte ich dennoch, in diesem Jahr reif für eine neue Erfahrung zu sein. Nach langem Hin- und Herüberlegen kam mir Thailand ins Gedächtnis (Manche Norwegen-Liebhaber werden sich jetzt über den Kontrast wundern), genau dies tu ich auch, aber wie gesagt, warum nicht mal etwas völlig Neues, dachte ich.
Aber zu 100% sicher bin ich mir nicht, denn das Verlangen nach Norwegen überkommt mich immerwieder.
Nun also endlich die Frage: Gibt es irgendeinen Ort, den Ihr mir empfehlen könnt, egal ob Nord oder Süd, den ich unbedingt sehen sollte, es könnte auch ein Fleckchen sein, wo ich vielleicht meinen absoluten Seelenfrieden finde - ist natürlich immer subjektiv, ich weiß
Reisezeit wäre der Juli und durch das Land reisen würde ich wohl wieder mit dem Scan-Rail-Ticket.
Ich würd mich über ein paar kleine Anregungen riesig freuen und wünsch Euch eine schöne Frühlings- und Sommerzeit!
Euer Ulven