Wie ich unserer Tageszeitung entnehmen konnte, will Germanwings ab Herbst von Hamburg nach Oslo fliegen.
http://www.mopo.de/nachrichten/101_politik_84765.html
Das wär doch mal was!
Gruß, Tom
Alsterix hat geschrieben:Die Enttäuschung kann ich zwar verstehen und teile sie auch. [...] Es liegt nach dem was ich mir da so angelesen habe aber auch nicht (nur) an den Fluglinien selbst sondern auch mit daran daß die freien "Plätze" sowohl auf den zumindest in Mitteleuropa doch schon sehr vollen Luftkorridoren ebenso wie die verfügbaren Kapazitäten der Flughäfen zäh gegen jeden Neueinsteiger verteidigt werden.
Der Erfolg jedenfalls spricht für norwegian - laut heutiger Zeitung hat norwegian innerhalb der letzten zwölf Monate einen Zuwachs der Passagierzahlen um satte 70 % gehabt, das soll denen erstmal jemand nachmachen!
Conny hat geschrieben:ich erhalte auch Newsletter von Germanwings. Habe eben auf der HP versucht, mir Flüge ab 10. Oktober (wie Du schreibst) HAM- OSL rauszusuchen. Nimmt er leider nicht an, HAM zeigt bisher als Zielort NUR Stuttgart an. Oder meintest Du evtl. ab 10.10. Anflug von Stockholm? Danke für Antwort - bin im Okt. auf jeden Fall wieder in Helgeland!
TomHH hat geschrieben:Ob die Preise bei Germanwings so richtig sind
Hinflug am 29.11.05 für zwei Personen = 1,92 € !!! (+ 34,16 € St.+Geb.)
Rückflug am 5.12.05 für zwei Personen = 0,02 € (+ 37,98 € St.+Geb)
Da ist sogar selbst rudern teurer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste