Ryanair: Flug von Düsseldorf (Weeze) nach Haugesund

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Ryanair: Flug von Düsseldorf (Weeze) nach Haugesund

Beitragvon Fjordfreund » Sa, 08. Okt 2005, 8:56

Hallo,

Ich würde gerne mal die Flugstrecke Düsseldorf (Weeze), Zwischenstop London (Stansted), Weiterflug nach Haugesund testen. Die Strecke wird ja schon für 70 Euro Hin- und Rückflug angeboten. Ist jemand diese Strecke schon geflogen? Wie sieht´s mit den Verbindungsflügen aus? Wieviel Zeitabstand sollte zwischen Ankunft und Weiterflug sein, damit man seinen Flug nicht verpaßt?
Vielen Dank im voraus...

Fjordfreund
Fjordfreund

Re: Ryanair: Flug von Düsseldorf (Weeze) nach Haugesund

Beitragvon Mario » Sa, 08. Okt 2005, 12:48

Mir persönlich wäre das zu heikel. Ankunft in Stansted planmäßig um 09:20 Uhr, Abflug nach Haugesund um 11:20 Uhr, d.h. CheckIn schliesst in STN um 10:40 Uhr.

Da Stansted ein Billigflug-Molloch ist, kann es dort auch schon mal zwischen 30 und 60 Minuten dauern bis dein Gepäck kommt (war mehrfach zu lesen), dann erneut anstellen am CheckIn für den Weiterflug. Wenn der Flug dann nicht pünktlich ist oder aus Nebelgründen wieder mal woanders hin umgeleitet worden ist, stehst du ziemlich dumm da.

Da Ryanair grundätzlich nur Punkt-Punkt-Tickets verkauft, wird auch keine Anschlussgarantie gewährt. Auf dem Rückweg sieht es mit vier Stunden in Stansted schon besser aus, aber der Hinweg ist mir zu unsicher.

Es kann selbstverständlich auch alles gut gehen, aber wie Murphy schon feststellte: Was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen ;-)
Mario
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Ryanair: Flug von Düsseldorf (Weeze) nach Haugesund

Beitragvon fcelch » Mi, 12. Okt 2005, 18:56

Hei,
ich weiss ja nicht was du vorhast, aber vielleicht erübrigt sich das mit dem Gepäck wenn du alles als Handgepäck mitnehmen kannst. Einfach mal fragen welche Größe / Rucksack mit an Bord geht....
FCElch
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Mobilität