Oslo - Kristiansand

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Oslo - Kristiansand

Beitragvon effi » Do, 27. Okt 2005, 17:10

Hei,

ich fliege im Dezember von Berlin nach Oslo und will dann weiter nach Kristiansand. Ich habe bei widerø und braathens gesehen, dass der letzte Flug von Gardermoen um 23:15 abfliegt. Ich komme aber mit norwegian erst um 23.05 Uhr in Gardermoen an. Warten die Fluege evtl. aufeinander? Dann waere es ja vielleicht zu schaffen. Wenn ich aber aus- und einchecken muss, schaffe ich das definitiv nicht.
Ich fliege selten, kenne mich daher mit den Gepflogenheit nicht so aus.
Der Anschlussflug wære schon prima, da per Abhole mit Auto nach Kristiansand ja noch ca. 4 h einzuplanen sind....... :(
effi

Re: Olso - Kristiansand

Beitragvon Alsterix » Do, 27. Okt 2005, 17:23

Mit absoluter Sicherheit warten die Flüge nicht aufeinander und selbst mit wesentlich mehr Zeit dazwischen wäre das eng - Du mußt auf Dein Gepäck warten und dann mit dem Gepäck wieder neu einchecken. Bei einer vollen Stunde Differenz würde ich das für knapp, aber gerade noch möglich halten, auch schon mit einem deutlichen Risiko - zumal der Flug mit norwegian der letzte von der Maschine an dem langen Tag ist, die sind oft verspätet.

alsterix
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)

Kultur ist, wenn man aus dem Schädel seines Feindes eine hübsche Trinkschale anfertigt,
Zivilisation, wenn man dafür ins Gefängnis kommt.

Wo gibt`s Høgørøk-Øl ? - http://www.monochrome.com/hogorok

DAS! neue Norwegenforum : http://norwegenforum.foren-city.de email : alsterix@sarpsborg.net
Alsterix
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon effi » Do, 27. Okt 2005, 17:31

Hei Alsterix,

danke für Deine Antwort - wenn auch für mich ungünstig :cry:
Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit von Oslo nach Kristiansand wegzukommen? Der Zug fährt ja dann auch nicht mehr.......