Suche Mitfährer! Mo, 9. 7. Kiel - Oslo

Reisepartner und private Mitfahrgelegenheiten (keine Weiterverkäufe von Buchungen jeglicher Art und keine kommerziellen Angebote!)

Suche Mitfährer! Mo, 9. 7. Kiel - Oslo

Beitragvon LukasWho » Di, 02. Jul 2019, 11:30

Hallo zusammen,

ich weiß, die Anfrage ist sehr spontan, aber hat jemand Interesse daran, sich am Montag, 9. Juli, 14 Uhr einen Fährplatz von Kiel nach Oslo mit mir zu teilen?

Etwas mehr Hintergrund: Ich habe vor, eine Freundin in Trondheim mit dem Auto zu besuchen und "abzuholen". Der Plan ist, Sonntag entweder von Mainz oder der Nähe von Heilbronn nach Kiel zu fahren, am Montag die Fähre nach Oslo zu nehmen und am Dienstag nach Trondheim durchzufahren. Anschließend würden wir noch einen mehrtägigen Road Trip durch Südnorwegen dranhängen und schließlich über Dänemark zurück nach Deutschland.

Um ein bisschen Geld zu sparen, wäre es cool, zumindest für die Fährstrecke auf der Hinfahrt einen Mitreisenden zu haben. Wie wir das mit dem Geld aufteilen, können wir ja dann noch mal besprechen. Falls sich aber auch weitere Teile der Strecke für euch anbieten, eventuell sogar der ganze Trip, wäre ich auch gerne bereit, euch weiter mitzunehmen.

Ich würde mich freuen, wenn sich trotz der sehr spontanen Aktion jemand finden würde :) Bin 27 und Chemie-Doktorand, falls das für eure Entscheidung wichtig ist.

Viele Grüße,
Lukas
LukasWho
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 01. Jul 2019, 16:55

Re: Suche Mitfährer! Mo, 9. 7. Kiel - Oslo

Beitragvon LukasWho » Di, 02. Jul 2019, 12:22

Mit Mo, 9. 7. meine ich Mo, 8. 7.. Sorry.
LukasWho
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 01. Jul 2019, 16:55


Zurück zu Reisebörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast