Wer könnte ein Päckchen von Berlin nach Norwegen mitnehmen?

Reisepartner und private Mitfahrgelegenheiten (keine Weiterverkäufe von Buchungen jeglicher Art und keine kommerziellen Angebote!)

Wer könnte ein Päckchen von Berlin nach Norwegen mitnehmen?

Beitragvon Clever » Mi, 11. Mär 2020, 9:17

Hallo zusammen,

wir wollten ein Päckchen mit u.a. Parfüm zu Verwandten nach Norwegen senden. Leider nimmt keiner der Paketdienste Parfüms mit von Privatversendern.

Wenn demnächst jemand von Berlin oder Umgebung nach Norwegen fährt, wäre es total nett, wenn derjenige unser Päckchen mitnehmen und in Norwegen in irgendeiner Poststelle abgeben könnte. Wir frankieren das Paket natürlich vorher schon online.

Selbstverständlich gibt es von uns eine Entschädigung für die Mühe und genauso selbstverständlich verschliessen wir das Paket zusammen, dass ganz klar ist, daß nichts drin ist, was beim Zoll Probleme macht.

Wäre total nett, wenn sich einer von Euch meldet

Danke Norbert
Clever
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 04. Mär 2020, 11:37

Zurück zu Reisebörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast