wir (Petra + ich) waren inzwischen unzählige Male mit dem Motorrad in Norwegen und kennen uns echt gut aus. Und wir haben darüber nachgedacht, ob es nicht schön wäre, das nächste Mal in einer kleinen Gruppe (maximal 5 Motorräder) zu fahren. Nachdem eine Freundin (die erst seit diesem Jahr fährt) von uns gerade überlegt, ob sie 2021 mitfährt, wollen wir hier vorfühlen, ob es vielleicht noch mehr Interessenten gibt. Wir sind zwischen 55 und 65 Jahre alt und fahren jeweils die normale Geschwindigkeit (in D Landstraße 100, Autobahn 120, in N die erlaubten 80 oder 90 km/h), weil wir die Landschaft genießen wollen. Es ist also auch für weniger geübte Fahrer machbar.
Was wir bieten können: Eine prima Organisation. Um die Tagesetappen nicht zu groß werden zu lassen und um trotzdem auch den Norden (Lofoten) zu sehen, werden wir uns Zeit lassen. 4 Wochen aufwärts. Wir sind erfahren darin, die Kosten in Grenzen zu halten - Übernachtung in günstigen Hotels oder Hütten.
Falls jemand jetzt sagt: "Das wollte ich schon immer mal machen!"

Und natürlich gilt: "wenn Corona es zulässt" . 2020 im Sommer haben sie uns ja reingelassen .... Boah - die Rückfahrt über Jotunheimen .... zum Heulen schön ......
Grüße, Michael