*Suche Wanderkarten Dovrefjell*

Reisepartner und private Mitfahrgelegenheiten (keine Weiterverkäufe von Buchungen jeglicher Art und keine kommerziellen Angebote!)

*Suche Wanderkarten Dovrefjell*

Beitragvon Ina P. » Sa, 14. Aug 2021, 0:36

Hallo,
hat hier jemand zufällig die

- Dovrefjell Vest Topo 3000 oder
- Turkart 2828 Trollheimen Sor und
- Turkart 2829 Dovrefjell - Snohetta

abzugeben? Diverse Online-Karten-Shops sind mir bekannt, nur vllt. braucht jemand seine Karten ja nicht mehr und würde sie mir veräußern.
Vielen Dank schon mal!
Ina P.
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 23. Jul 2021, 23:04

Re: *Suche Wanderkarten Dovrefjell*

Beitragvon Pollfoss » Mi, 18. Aug 2021, 19:58

Pollfoss
 
Beiträge: 32
Registriert: Do, 22. Okt 2009, 18:12

Re: *Suche Wanderkarten Dovrefjell*

Beitragvon Lenni » So, 28. Apr 2024, 19:52

Hallo Ina,
sicher hast du ein Handy. Schau dir mal die App; UT - hele Norges turplanlegger an. Es ist zwar eine norwegische App aber ich finde, sie ist vielleicht das, was du suchst. Ich nutze sie bei meinen Urlauben in Norwegen regelmäßig. Zu finden ist sie im Playstor. Karten kannst du dir offline nutzen (vorher runter laden). damit weißt du immer wo du bist und findest sicher an dein Ziel.
Viel Spass in Norwegen
Lenni
 
Beiträge: 1
Registriert: So, 28. Apr 2024, 17:59


Zurück zu Reisebörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elise und 3 Gäste