Innovan

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Innovan

Beitragvon innovan » Mo, 19. Mai 2008, 0:41

Hallo, hiermit möchte ich bei euch allen vorstellen.
Mein Name ist Klaus bin 39 Jahre alt Single und wohne nähe Ebensfeld ,Oberfranken. Arbeite als Anlagen-Führer .
Meine Liebe zu Norwegen besteht sei 1999 ,da hatte ich den Entschluß gefaßt mit dem Motorrad den Norden zu erkunden. Ein Freund
hat dann mit mir eine Route ausgearbeitet die uns durch Schweden bis zum Nordkapp und durch Norwegen wieder nach Hause geführt
hat. Leider konnten wir damals die Lofoten aus Zeitmangel nicht bereisen was ich aber unbedingt nachholen möchte.
Ich bin ganz hin und weg gewesen von der Schönheit der Natur und der Größe des Landes, die fjorde und berge sind der Hammer .
Bisher mein bester Urlaub den ich nicht vergessen kann.
Auch ich habe schon den mit dem Gedanken gespielt nach Norwegen Auszuwandern,wer nicht?, da ich ja alleine bin eigentlich kein Problem aber ohne nötige Sprachkenntnisse und einen Menschen an seiner Seite hat es wenig Sinn, finde ich.

Hoffe hier bei euch Gleichgesinnte kennenzulernen sich auszutauschen und mehr über mein Norwegen zu erfahren
Gruß Klaus
Zuletzt geändert von innovan am Di, 20. Mai 2008, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
innovan

Re: Innovann

Beitragvon alex2509 » Mo, 19. Mai 2008, 9:44

Hallo Innovan,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Wir haben was gemeinsam... Nämlich die Liebe zu Norwegen seit 1999....
Und den Gedanken, hier dem deutschen Land den Rücken zu zu kehren.

Irgendwann mal, hoffe ich es wahr machen zu können.

Viele Grüße

Alex
alex2509

Zurück zu Unsere Besucher