Hallo
also, wo fang ich an ? 
Mit 4 zum ersten Mal in Norwegen ( Valdres ), ab dem 5.Lebensjahr jeder Kindheitsurlaub in Aust Agder. Das färbt ab und mit den Jahren lernt man das Land auch über die Menschen kennen. Nach beruflichen Jahren in Deutschland, England und Frankreich hab ich 1997 Nägel mit Köpfen gemacht und bin nach Norwegen ausgewandert. Erstmal nach Hovden i Setesdal, danach zog ich nach Birkenes. 2002 hab ich meinen Mann kennengelernt und bin nach ein paar Monaten inkl. aller meiner Tiere zu ihm gezogen. Wir wohnen in Birkedal, das sind 5 Häuser und 2 Misthaufen. Unser Småbruket hat mittlerweile ca. 50 Tiere und wir sind gerade dabei, uns noch nebenher selbstständig zu machen. Ich will einen kleinen Bauernhofladen aufmachen und auch auf Märkten (wie Bondens Marked) in Arendal und der restlichen Umgebung zugegen sein. 
Sonst bin ich hauptberuflich Verkaufssekretärin in der Bau-Industrie im Sørlandsparken (Kristiansand), mein Mann fährt LKW (Route Arendal-Flekkefjord).
Ach ja, wir - Odd Espen und ich- sind seit dem 24.5.2003 glücklich verheiratet. *grins*
ich bin seit 1999 ( Taufe meines Neffens - ich in Åmli Bunad) und 2000 (7Std. Nordpferd Messe in Neumünster) nicht in Deutschland gewesen. Vermisse das auch nicht. 
Ich bin übrigens 33 Jahre alt, mein Göttergatterich wird noch diesen Monat 36.
lg
Kerstin