LipLip1

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

LipLip1

Beitragvon LipLip1 » Fr, 27. Mär 2009, 17:35

Hallo zusammen,

wir sind neu hier und möchten uns Euch vorstellen. Ich bin Ulrich (47) und meine Frau Petra (46). Wir sind lange Jahre nach Dänemark gefahren mit unseren Kindern. Jetzt wollen wir im nächsten Jahr, anläßlich unserer Silberhochzeit den großen Sprung wagen und Norwegen bereisen. Beim Goggeln im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und freue mich über soviel Informationen.
Wir wollen mit einem Pkw von Oslo bis Kirkenes fahren und anschließent mit den Hurtigruten zurück nach Bergen.
Vielleicht könnt Ihr uns ja bei einigen Fragen helfen. Ich freue mich über jede PN vielleicht auch von jemanden der diese Tour schon mal gefahren ist. :D

Liebe Grüße
Ulrich :D
LipLip1

Re: LipLip1

Beitragvon gs47 » Fr, 27. Mär 2009, 18:10

LipLip1 hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir sind neu hier und möchten uns Euch vorstellen. Ich bin Ulrich (47) und meine Frau Petra (46). Wir sind lange Jahre nach Dänemark gefahren mit unseren Kindern. Jetzt wollen wir im nächsten Jahr, anläßlich unserer Silberhochzeit den großen Sprung wagen und Norwegen bereisen. Beim Goggeln im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und freue mich über soviel Informationen.
Wir wollen mit einem Pkw von Oslo bis Kirkenes fahren und anschließent mit den Hurtigruten zurück nach Bergen.
Vielleicht könnt Ihr uns ja bei einigen Fragen helfen. Ich freue mich über jede PN vielleicht auch von jemanden der diese Tour schon mal gefahren ist. :D

Liebe Grüße
Ulrich :D

Hallo ,
willkommen auf der Forumseite.Schöne Strecke was Ihr da vorhabt.Aber das muß die Silberhochzeitreise schon herhalten.Bin zwar nicht von Oslo los und noch nicht ganz bis Kirkens hoch....aber über 60 T/KM habe ich schon in Skandinavie weg.Ja...zurück mit der Hurtigrute da kenn ich mich nicht aus.Die Tour ist für mich zu teuer u.bleibt ein Traum.Aber mit großer Sicherheit gibt es hier im Forum die kennen sich mit der Hurtigrute besser aus.Laßt Euch überraschen.Aber speziell über Einzelheiten kann ich hier u.da einen guten Tipp geben. :viking:
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Unsere Besucher