ich bin neu hier und meine erziehung verlangt es das ich mich kurz vorstelle.
mein name ist irene und ich lebe in salzburg/österreich. ich bin 30 jahre alt und verheiratet.
seit ich mich erinnern kann, bin ich rieeeesen norwegen-fan!! ich war mit 11 jahren schon mal in norwegen und heuer (besser gesagt in 3 wochen) machen wir eine hurtigruten-reise. ich freu mich schon so sehr drauf - unglaublich!!
nun ja und ich versuche seit einigen wochen norwegisch zu lernen. warum? naja weil ich eben norwegen liebe und daher die sprache gerne können würde...
leider ist es hier in österreich echt schwer weil es in meiner umgebung keinen kurs oder sonst was für norwegisch gibt
nun ja - ich dachte das es schön wäre wenn es irgendwo jemanden geben würde, der/die lust hat mir zu helfen und mir ein paar sätze (wirklich so richtig für anfänger) schreiben würde... ich könnte es übersetzen probieren und antworten... ich stell mir vor das man so durch eine "brief/email-freundschaft" vielleicht auch ganz gut lernen könnte...
meint ihr findet sich jemand der lust und zeit dafür hätte? bin wirklich kein fake sondern sogar eine liebe und lustige person!!
 ich wünsche allen auf jeden fall einen wunderschönen tag und schicke herzliche grüsse aus salzburg,
irene (-: