hey,
mein name ist matthias, 19 jahre alt, und wohne in niederösterreich.
norwegenfan - schon immer, seit ich mich erinnern kann. und das obwohl ich noch nie in diesem wunderschönen land war. aber schon im juni wird es endlich soweit sein (-:
ich liebe skandinavien, das letzte mal war ich dort, in stockholm, december 08. aus zeitmangel bisher leider noch nie nach norwegen gekommen, da ich den wenigen urlaub den ich habe immer schon verplant habe für andere reisen mit freunden, denen norwegen einfach zu teuer ist.
hobbies: fotografie, reisen, music. die 3 nehmen eh schon sehr viel in anspruch (-;
reiseziele: neben skandinavien, england, ir/island, von denen man sicher nie genug bekommen kann, stehn auch noch kamtschatka, alaska, canada & eine expedition mit hurtigruten nach grönland, spitzbergen, u. derartiges am programm.
wie oben erwähnt, liebe ich es dinge zu fotografieren, falls interesse besteht lass ich euch hier im forum viele fotos meiner zukünftigen reisen zukommen, oder auch mal von euch selber, trifft man sich mal irgendwo auf nem schiff (-:

. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub auf den Lofoten/Vesterålen. Es ist eine wunderbare Gegend. Wir sind von der Landschaft ganz begeistert. Wenn du gerne wanderst gibt es viele Berge zu erklimmen und grandiose Aussichten zu genießen. Einen Vorgeschmack kannst du dir auf unserer Homepage holen, ein Reisebericht und eine Bildergalerie ist über dein Reiseziel