ikkeforstå

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

ikkeforstå

Beitragvon ikkeforstå » Mo, 01. Jun 2009, 22:30

heisan heisan,
ich bin seit bald 2 jahren in norge und 36 jahre alt und kein freund von groß- und kleinschreibung in foren.
wohn zur zeit noch im oppland zieh aber nach møre og romsdal im laufe der nächsten wochen.
ich bin selbstständig als zimmerer, meine liebste arbeitet als hebamme in møre og romsdal.
schaue immer mal wieder in die 2 deutschen norwegenforen rein, habs aber eigentlich meist eher belächelt.
das ist aber nicht abwertend gemeint!
nun hab ich mich doch zur anmeldung entschlossen um ab und an vielleicht mal weiterhelfen zu können
oder auch mal selbst eine frage stellen zu können.
das wars erstmal soweit :D
språket er knøkkelen! så vær så snill å korrigere meg når jeg skriver feil!
ikkeforstå

Re: ikkeforstå

Beitragvon Ulrike44 » Mo, 01. Jun 2009, 22:43

ikkeforstå hat geschrieben:heisan heisan,
ich bin seit bald 2 jahren in norge und 36 jahre alt und kein freund von groß- und kleinschreibung in foren.
wohn zur zeit noch im oppland zieh aber nach møre og romsdal im laufe der nächsten wochen.
ich bin selbstständig als zimmerer, meine liebste arbeitet als hebamme in møre og romsdal.
schaue immer mal wieder in die 2 deutschen norwegenforen rein, habs aber eigentlich meist eher belächelt.
das ist aber nicht abwertend gemeint!
nun hab ich mich doch zur anmeldung entschlossen um ab und an vielleicht mal weiterhelfen zu können
oder auch mal selbst eine frage stellen zu können.
das wars erstmal soweit :D

Na dann heiße ich dich mal willkommen im Forum. Hoffe, dir wird es gefallen und du kannst Fragen beantwortet kriegen oder vlt auch welche beantworten.

Wohin in Møre og Romsdal hat es euch denn verschlagen?

Ulrike
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
Ulrike44
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon ikkeforstå » Mo, 01. Jun 2009, 22:54

ich pendel zwischen ryfoss/oppland und averøy/møre og romsdal zur zeit, hab hier im oppland nach restarbeiten zu erledigen.
lappskiffer dach um genauer zu sein...
wir haben einen småbruk auf averøy gemietet und im laufe des juni werde ich umziehen.
språket er knøkkelen! så vær så snill å korrigere meg når jeg skriver feil!
ikkeforstå

Beitragvon Ulrike44 » Mo, 01. Jun 2009, 22:55

ikkeforstå hat geschrieben:ich pendel zwischen ryfoss/oppland und averøy/møre og romsdal zur zeit, hab hier im oppland nach restarbeiten zu erledigen.
lappskiffer dach um genauer zu sein...
wir haben einen småbruk auf averøy gemietet und im laufe des juni werde ich umziehen.

:super: :super: :super:
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
Ulrike44
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Unsere Besucher