Marie66

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Marie66

Beitragvon Marie66 » Mo, 21. Jun 2010, 22:46

Hallo zusammen,

ich bin die Marie, lebe in Niederösterreich nicht sehr weit von Wien entfernt.
Lebe hier mit meinem Lebensgefährten der Österreicher ist und mit unseren Mädels(meine Stiefkinder 13 und 18 jahre.
Habe auch einen Sohn von 16 Jahren.

Bin in Deutschland geboren, bin ein Mischlingskind in dem Sinne :) Mutter Holländerin, Vater im heutigen Polen geboren.
Onkel war halb Inder-halb Holländer usw.......

Warum ich auf dieses Forum gekommen bin und warum ich mich hier angemeldet habe, weil mein Halbbruder in Norwegen lebt.
Er ist auch Holländer aber er ist nach Norwegen ausgewandert, das habe ich erst kürzlich erfahren, damit ich mich mehr mit Norwegen befassen kann und ein bissel mehr oder viel mehr über dieses schöne Land erfahren möchte, hab ich mich hier angemeldet.
Zuletzt geändert von Marie66 am Mo, 21. Jun 2010, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Marie66

Re: Marie66

Beitragvon Christoph » Mo, 21. Jun 2010, 22:56

Marie66 hat geschrieben:..., damit ich mich mehr mit >Norwegen befassen kann und ein bissel mehr oder viel mehr über dieses schöne Land erfahren möchte, hab ich mich hier angemeldet.

Na dann herzlich willkommen im Forum, Marie66, und viel Spaß hier im Forum bei und mit uns. Und wenn Du Fragen hast, dann nur raus damit...auch wenn man Norwegen natürlich besser durch`s Bereisen und Erleben kennenlernt.

Grüßlis vom total verregneten und stürmischen Polarkreis nach Österreich...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Zurück zu Unsere Besucher