bab46 - Vorstellung eines neuen Mitgliedes

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

bab46 - Vorstellung eines neuen Mitgliedes

Beitragvon bab46 » Fr, 10. Dez 2010, 16:12

Hej ich möchte mich heute mal vorstellen. Ich bin 64 Jhre und lebe in NRW .Bin seid 1999 verwitwert ,habe aber eine sehr liebe neue Partnerin gefunden. Meine erlernten Berufe sind Bäcker, Koch und Konditor. Seit 1978 war ich aber nicht mehr in diesen Berufen tätig.
Habe mich nach der Bundeswehrzeit ,wo ich SaZ 8 war,habe mich danach bei der Polizei beworben und konnte gleich am Düsseldorfer Flughafen anfangen ,nach einer kurzen ausbildung. Seid 2005 bin ich nun in Rente und geniesse sie auch richtig. Mit meiner Partnerin haben wir vor 2,5 Jahren ein Haus in Schweden gekauft und wollen auch im Oktober 2011 dort hin auswandern .Ich freue mich nun hier bei euch im forum zu sein .Ich hoffe ich kann noch einige erinnerungen hier nieder schreiben .

Libe Grüsse Dieter ( bab46 )
bab46

Re: Vorstellung eines neuen Mitgliedes bab 46

Beitragvon Ulrike44 » Fr, 10. Dez 2010, 16:29

Dann heiße ich dich auch noch hier im Forum herzlich willkommen, Dieter. Im Chat haben wir letzten Freitag ja schon miteinander geplaudert, und ich hoffe, du fühlst dich hier ebenso wohl wie letztens im Chat.

Auch wenn dieses hier ein Norwegen-Forum ist, kann es dir sicher noch einiges an Anregung geben, zumal du ja auch Urlaube in deiner neuen Nachbarschaft machen möchtest.

Viele Grüße vom Langfjord!

Ulrike
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
Ulrike44
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: bab 46 Antwort auf den Beitrag von Ulrike

Beitragvon bab46 » Fr, 10. Dez 2010, 17:14

Danke für die nette Begrüssung hier im Forum . Nun ganz unbekannt ist mir Norwegen nich,denn ich habe mit meiner verstorbenen Frau noch eine 5 Wochentour mit einem Wohnmoniel, von Kristiansand aus eine Rundreise gemacht bis Vardö und Hamningberg dann zurück über Finnland. Wenn ich mal eine ruhigere Zeit habe dann werde ich mal näheres berichten . Aber Norwegen ist schon der absolute Kracher . ( wenn es nicht so teuer wäre.)Aber da wir noch Småland auswandern haben wir ja auch die Möglichkeit mal Norwegen öfter zu besuchen .Meine jetzige Partnerin möchte auch den Norden näher kennenlernen .
So nun erst mal sofiel dazu.

LG Dieter
bab46

Re: Vorstellung eines neuen Mitgliedes bab 46

Beitragvon gs47 » Fr, 10. Dez 2010, 17:18

Hallo bab.46 der Dieter,
schön das Du Dich hier angemeldest hast im Norgeforum.Ich hoffe das Du eine Bereicherung in diesem Forum sein wirst.Denn Deine vorhandenen Norgekenntnisse werden hier und da uns weiter helfen.Als ran an den Beiträgen....nicht nur im Chat :D Wir warten darauf auf deine Berichte... :lol:
Günter gs47
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Unsere Besucher