öhm , eigentlich bin ich schon seit 2007 hier unterwegs, ich bin wohl auch nicht der Vielschreiber, aber immer wenn ich mal Fragen hatte wurden die hier nett beantwortet, was mich nun dazu bringt, mich mal ordentlich vorzustellen.
Als Kind von den Eltern "gezwungen" nach Norwegen zu fahren und zwar jedes Jahr beneidete ich glühend alle Spanienfahrer (bis heute war ich noch nicht da
 )
 )Norwegen, sowas doofes.............. Jahre später, Vater war krank, wollte gern nach N., brauchte aber einen zweiten Fahrer, nur zur Sicherheit, was machten wir ? Wir opferten unsere Flitterwochen und gurkten mit den eltern gen Norden. Schön wars.
Danach verbrachten wir 22 Jahre lang unsere Urlaube in Dänemark, in Schweden, in Frankreich, in Dänemark und Dänemark und Dänemark
 bis 2009 unser Familienurlaub mit Kind und Oma ins Wasser fiel.
  bis 2009 unser Familienurlaub mit Kind und Oma ins Wasser fiel.Wir sollten allein fahren, nur wir zwei. unglaublich nach jahren mit Familie.
Können wir das noch? So ohne Rücksicht nehmen? So ohne Zwang? So ganz allein ?
Aber wohin denn nur ?
So wie immer, Ferienhaus oder Camping in DK ?
Nein, nie nicht , Abenteuer!! Norwegen und Wohnwagen.
Was soll ich sagen, es war super, wir haben das 2010 gleich mal wiederholt, weils so toll war und ich, die als Kind immer alle beneidet hat, die ans Meer fahren durften und nicht in diese schreckliche Land mussten, wo die Sonne nicht ganz so warm ist, das Wasser zu kalt , wo der sandstrand fehlt und der Trubel des Südens , ich fühlte mich, als wäre ich grade nach Hause gekommen.
Der Norwegenvirus muss tief in mir jahrelang geschlummert haben
 , aber ihr kennt ihn ja alle.
 , aber ihr kennt ihn ja alle.