ich bin der Bernd, 26 Jahre und Erzieher sowie Student Soziale Arbeit aus München. Ich war bisher 3x in Norwegen, vom Süden über den Westen bis in die Mitte. Ich möchte schon immer Norden sagen, aber Trondheim ist ja genau genommen weit davon entfernt
 Ich habe mich schon beim ersten mal in Norwegen absolut Daheim gefühlt, sowohl was die fantastische Natur angeht, als auch die etwas ruhigere, gesetzte aber sehr offene und freundliche Mentalität. In Deutschland fühle ich mich dagegen nirgends Daheim. Daher hab ich schon länger mit dem Gedanken geliebäugelt, zumindest ein Jahr oder auch ein paar Jahrzehnte mehr, nach Norwegen zu kommen. Nun geht mein Studium noch knapp 2 Jahre und es wird also langsam ernst mit Sprache lernen etc. falls das wirklich was werden soll. Meine Freundin hat sich mittlerweile auch schon mit dem gedanken abgefunden
 Ich habe mich schon beim ersten mal in Norwegen absolut Daheim gefühlt, sowohl was die fantastische Natur angeht, als auch die etwas ruhigere, gesetzte aber sehr offene und freundliche Mentalität. In Deutschland fühle ich mich dagegen nirgends Daheim. Daher hab ich schon länger mit dem Gedanken geliebäugelt, zumindest ein Jahr oder auch ein paar Jahrzehnte mehr, nach Norwegen zu kommen. Nun geht mein Studium noch knapp 2 Jahre und es wird also langsam ernst mit Sprache lernen etc. falls das wirklich was werden soll. Meine Freundin hat sich mittlerweile auch schon mit dem gedanken abgefunden  Und um mich mit dem ganzen etwas tiefer auseinanderzusetzen hab ich mich mal hier angemeldet und hoffe auf eine gute Zeit und vielleicht auch nette Kontakte
 Und um mich mit dem ganzen etwas tiefer auseinanderzusetzen hab ich mich mal hier angemeldet und hoffe auf eine gute Zeit und vielleicht auch nette Kontakte 
Viele Grüße, Bernd