LiteMichi

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

LiteMichi

Beitragvon LiteMichi » Mi, 20. Apr 2011, 16:36

Hallo zusammen

Ich bin Michi, wie mein Nick schon verrät, bin 22 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz.

Anfangs überhaupt nicht an den nördlichen Ländern interessiert, wurde ich später quasi dazu gezwungen Norwegen zu lieben. Die eigentlich schwachsinnige Idee meiner besten Freundinn und mir eine neue Fremdsprache während der Mathematikstunde (mangels Interesse am Fach) zu lernen, sowie die unlogische Wahl der norwegischen Sprache, brachte mir das Land näher.

Seither begann ich mich für die Geschichte des Landes, die Literatur (v.a. Ibsen), den Sport (v.a. Fussball- Tippeligen/ Toppserien) und einiges mehr zu interessieren.

Vor 2 Jahren erst reiste ich zum ersten Mal zusammen mit 3 Freunden nach Oslo. Es hat uns sehr gut gefallen.

Im Moment habe ich Zeit zum reisen, jedoch meine Freunde leider nicht... Mein Destination diesmal ist Trondheim ( bis 6.5). Angemeldet habe ich mich hier um möglichst viel über das Land erfahren zu können und vielleicht sogar auf Jemanden zu treffen, der mir Tipps für meinen derzeitigen Trondheimaufenthalt geben kann, oder der sogar auch gerade in Trondheim steckt??

med vennligst hilsen
LiteMichi
LiteMichi

Re: LiteMichi

Beitragvon Michaela » Do, 21. Apr 2011, 21:50

Hallo, ich habe 4 Jahre in Trondheim gelebt. Kannst mich direkt was fragen über PN und bekommst dann auch Antworten. Geniesse dir Zeit in dieser schönen Stadt.
Det er bedre å tenne et lys enn å forbanne mørket!
Michaela
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Unsere Besucher