Kiwitroll

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Kiwitroll

Beitragvon Kiwitroll » Di, 05. Aug 2014, 15:55

Hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich für nächstes Jahr eine Norwegen-Rundreise planen möchte. Dabei kann ich natürlich reichlich Infos gebrauchen und ich werde hier ganz sicher mit vielen versorgt. Wir waren vor 2 Jahren in Neuseeland und haben dort eine 4-wöchige Rundreise gemacht. Diese Art zu reisen hat uns so toll gefallen und mit so vielen unvergesslichen Momenten versorgt, dass wir diese Reiseform für uns entdeckt haben. Da es aber nicht immer möglich ist jedes Jahr nach Neuseeland zu reisen, haben wir uns nach einer europäischen Alternative umgeschaut. Da springt Norwegen natürlich sofort ins Auge. Wir haben vor so 3 bis 4 Wochen in Norwegen zu verbringen und wollen dann natürlich so viel sehen wie es entspannt möglich ist. Habe auch schon reichlich Anregungen hier gefunden, die mir schon weiter geholfen haben.
Tolles Forum :D

Viele Grüße
Jörg
Kiwitroll

Re: Kiwitroll

Beitragvon KaZi » Mi, 06. Aug 2014, 7:51

Herzlich willkommen im Forum aus dem äußersten Nordosten. :D
Schön, dass sie hier schon geholfen wurden. :wink:
Gruß Karsten

https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Unsere Besucher