Norbert Kloss

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Norbert Kloss

Beitragvon Norbert Kloss » Sa, 01. Jan 2005, 19:57

Ein schönes, gesundes, erfolgreiches,.... Neues Jahr euch allen die ihr diese Seiten besucht und euch hier eingetragen habt.
Ich bin neu hier, erst seit dem 29.12.2004 bin ich dabei, muss aber feststellen, dass es wohl zum guten Ton gehört, sich hier einmal vorzustellen. Das will ich natürlich gerne einmal tun.
Mein Name ist Norbert Kloss, ich schreibe dann auch im Forum meinen Namen vollständig aus, ich halte nämlich nicht sehr viel von der Anonymität der Pseudonyme, bin 43 Jahre alt und in der schönen Soester Börde in Westfalen daheim. Als Durchschnittsarbeitnehmer bin ich leider nicht in der Lage öfter, obwohl ich das gerne möchte, zu verreisen, die Reisen, die ich aber seit 1992 in den Norden unternommen habe, haben mich mit dem "Nordlandvirus" infiziert. Ich habe auch schon andere Länder in Europa bereist, der Norden, hier speziell und in der Reihenfolge der Besuche Dänemark, Island, Norwegen und Schweden haben mich aber derart geprägt, da möchte ich gar nicht mehr den Süden Europas bereisen. Erst im Frühsommer '04 habe ich meine letzte wirklich schöne Rundreise durch Südnorwegen mit meiner Lebensgefährtin Angelika unternommen, 3einhalb Wochen haben wir dieses wirklich faszinierende Land bereist und es so erlebt, wie ich es mit meiner Tochter und meiner geschiedenen Frau nicht erlebt habe. Erst in diesem Urlaub habe ich die Verbundenheit mit der Natur erlebt ohne ständig auf der Suche nach Neuem zu sein. Der Weg ist das Ziel, mehr als sonst haben wir unseren Urlaub daraufhin ausgerichtet, weniger ist oft mehr, nach dieser Devise haben wir unseren Urlaub so gestaltet, dass wir uns auf das Wesentliche konzentriert haben und so ist uns Norwegen intensivst in Erinnerung geblieben. Für Angelika und mich ist Norwegen zum Traumland geworden! Darum habe ich mich hier angemeldet, immer auf der Suche nach neuen Tipps, immer auf der Suche nach Gleichgesinnten, die ich glaube, hier gefunden zu haben. Vielleicht kann ich ja auch zu dem einen oder anderen Thema etwas beitragen, sicher aber werde ich, so es meine unregelmäßige Arbeitszeit erlaubt, hier öfter vorbeischauen und mich über Norwegen informieren.
Viele Grüße an alle Norwegen-Freunde
Norbert Kloss
Norbert Kloss
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Unsere Besucher