Hallo an alle

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Re: Hallo an alle

Beitragvon ChristianAC » Fr, 03. Jan 2020, 7:41

Edith hat geschrieben:
ChristianAC hat geschrieben:@Edith

Kannst du mal "länger" definieren ??

Mvh

Christian


unbegrenzt :D eingeschränkt durch Wetter bzw. km


Du weist aber schon, dass sich unbegrenzt auf 3 Monate beschränkt......mit Augen zudrücken
auf 6 Monate, wenn du dich arbeitssuchend meldest bzw. als Einzelperson 20.000€ auf einem norwegischen
Konton nachweisst.

Mvh

Christian
ChristianAC
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 6:42
Wohnort: Oslo

Re: Hallo an alle

Beitragvon Edith » Fr, 03. Jan 2020, 11:00

ChristianAC hat geschrieben:
Edith hat geschrieben:
ChristianAC hat geschrieben:@Edith

Kannst du mal "länger" definieren ??

Mvh

Christian


unbegrenzt :D eingeschränkt durch Wetter bzw. km


Du weist aber schon, dass sich unbegrenzt auf 3 Monate beschränkt......mit Augen zudrücken
auf 6 Monate, wenn du dich arbeitssuchend meldest bzw. als Einzelperson 20.000€ auf einem norwegischen
Konton nachweisst.

Mvh

Christian


es werden wohl weder 3 noch 6 Monate wegen der Wetterverhältnisse, was ich so bislang als Antworten erhalten habe. Und wie ich auch schon geschrieben habe, muss ich mich nicht mehr beweisen! Ich bin glückliche Rentnerin!
Edith
 
Beiträge: 29
Registriert: Do, 26. Dez 2019, 17:59

Re: Hallo an alle

Beitragvon Gudrun » Fr, 03. Jan 2020, 12:58

Wir sind letztens 7 Wochen vorwiegend in Nordskandinavien gewesen. Ohne großen Plan. Ich wusste nur, dass ich nach Kirkenes wollte. Schade, dass wir dann zurück mussten. Es hätten auch gern 3 Monate sein können, weil dann das Wetter besser wurde.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 9602
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Vorherige

Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast