Purist

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Purist

Beitragvon Purist » So, 19. Jan 2020, 20:29

Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit Ewigkeiten hier mitlese, mitlache und oft mitfühle, möchte ich zukünftig auch mitmachen. Wir kommen aus Süddeutschland, sind seit zwei Jahren mit dem Wohnmobil unterwegs und haben uns in Norwegen verliebt. „Wir“, das sind zwei Kids, meine Frau und meine Wenigkeit.

Vor den Kindern waren wir einmal für ein paar Tage im Winter in Oslo. Vor zwei Jahren dann sind wir zu viert und in einem damals noch geliehenen Womo für drei Wochen nach Südnorwegen aufgebrochen, einfach aufs Geradewohl und ohne Termine. Wunderbar.

Nachdem wir letztes Jahr in Schweden unterwegs waren zieht es uns heuer in Richtung Lofoten, mittlerweile im eigenen Womo.

Soweit zu mir, jetzt freue ich mich auf angeregte Diskussionen, einen netten Erfahrungsaustausch und viele neue Ideen.

Danke an die Forumsbetreiber für Eure Zeit und Euren Enthusiasmus!

Viele Grüße,
Christian
Purist
 
Beiträge: 5
Registriert: So, 23. Dez 2018, 19:40

Re: Hallo

Beitragvon Kumulus » So, 19. Jan 2020, 20:37

Herzlich willkommen im Forum und bei Freunden, Christian.

Ich wünsche dir viele Anregungen, Tipps und Ideen für eigene Unternehmungen und immer gute Antworten auf alle Fragen, die dir vielleicht noch einfallen.

Alles Gute und beste Grüße aus Norddeutschland
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 7807
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Hallo

Beitragvon Gudrun » So, 19. Jan 2020, 21:13

Na dann: auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß bei der Vorbereitung Eurer Reise und viele Anregungen hier im Forum.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 9993
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Hallo

Beitragvon cani#68 » Mo, 20. Jan 2020, 14:03

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier. :wink:
____________
Schöne Jrooß
Uwe

Norwegen Bilder - https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/albums/72157647598018725
cani#68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 665
Registriert: So, 13. Okt 2013, 20:07

Re: Hallo

Beitragvon Purist » Mo, 20. Jan 2020, 20:47

Danke Euch für die nette Aufnahme!

VG Christian
Purist
 
Beiträge: 5
Registriert: So, 23. Dez 2018, 19:40


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste